Fellwerkstatt Horaffen - Hundefriseur in Crailsheim

„Der einzige Weg, großartiges zu leisten, ist zu lieben was man tut“

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Webseite der Fellwerkstatt Horaffen – Dein Hundefrisör in Crailsheim.

Ich bin Elisa und wurde 1990 in Ansbach geboren. Seit 2009 lebe ich in der wunderschönen Horaffenstadt Crailsheim, bin verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder.

 

Von klein auf war meine Liebe für Tiere nicht zu übersehen. Egal ob flauschig, gefiedert oder geschuppt – ich hatte immer ein Herz für unsere tierischen Mitbewohner. Diese Leidenschaft hat mich auf eine unerwartete Reise geführt. 2020 wagte ich nach einer Ausbildung den Sprung in die aufregende Welt des Tierfrisörs. Genau das war der Moment, in dem alles zusammenkam.

 

Die Verbindung zwischen Tier und Mensch ist hier so real und intensiv wie in kaum einer anderen Tätigkeit.

Jedes Tier hat seine eigene Persönlichkeit und Geschichte, und ich verstehe es als meine Aufgabe diese durch Kreativität, Empathie, Geduld, Kommunikation und vor allem viel Tierliebe zu entdecken, zu würdigen und zu fördern

 

Neben der Artgerechten und Rassespezifischen Pflege mit Top Pflegemitteln und hochwertigen Materialien lege ich besonderen Wert darauf, dass sich die Fellnasen wohlfühlen und der Besuch kein Stress für die Tiere darstellt.

 

Ich kümmere mich um die Pflege von Hunden, Katzen aller Rassen und aller Größen und schrecken auch nicht vor anderen Tieren wie Hasen oder Alpakas zurück.

 

Ich hoffe, Du konntest einen kleinen Einblick in meine wunderbare Welt bekommen und ich freue mich auf Deinen Besuch